- Verway - Werden Sie Verway-Markenbotschafter

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verway – Unter der Leitung von Ilhan Dogan wird Network Marketing neu dargelegt!

In den nächsten 12 Monaten werden folgende Länder eröffnet:

Im Januar 2018: Schweiz, Frankreich, Spanien und Griechenland
Im März 2018: Türkei
Ab September die restliche EU
Und im Januar 2019 kommt Russland

Das heißt, wir haben Zugriff auf 750 Millionen potenzielle Kunden.

Was wird geboten:

Es wird kommen, ein Kombinationsgerät für ihren Haushalt mit Wasserfilter, Kaffemaschine und Eiswürfel. Also ein All-In-One Gerät.

Ein Franchise-Konzept „Spa at home“. Sie werden ausgebildet zum Masseur und auch für Wellnessbehandlungen, natürlich mit Zertifizierung.

Unser Bio Aloe Vera Frischblatt für Wellnesbehandlungen (z.B. einsetzbar für Spa at home), oder auch zum kochen. Kochbücher werden demnächst auch erhältlich sein.

Das 2-Phase-Lift unsere Wunderspritze ohne Nadel gegen Falten. Oder unser Allesreiniger für ALLES. Ob Glas- oder Holzoberflächen, Ceranfeld, Auto, Boot. Alles in Einem. Und wichtig der Reiniger ohne TOTENKOPF auf der Flasche.

Unsere Kooperationspartner Fernanda Brandao, Ralf Möller und Dr. med. Volker Rippmann entwickeln gerade Produktserien.

Neu hinzugekommen ist Ergoline, Marktführer in der USA.

Jetzt der Hammer: Ab März werden Fernsehtrailer von Verway laufen, die auf Pro7 und Sat 1 zu sehen sind. Der Vorteil für uns: Jeder Interessent, der sich daraufhin bei Verway meldet, wird den Partnern zugeordnet. So etwas gab es noch nie.

Wer nähere Informationen möchte, kann mich gerne kontaktieren.

Sei von Anfang an dabei!
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü