- Verway - Werden Sie Verway-Markenbotschafter

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Vision
Seit mehr als 25 Jahren an der Spitze im Network Marketing, weiß Ausnahmenetworker Ilhan Dogan, dass die Zukunft in vernetzten Strukturen liegt. Dogan, der in seiner Karriere über eine Milliarde Euro Umsatz generiert und über fünf Millionen Menschen geschult hat, weiß ganz genau, dass das neue Kundenverhalten jedoch nicht auf Kosten der persönlichen Beratung gehen darf.

Das Geschäftsmodell der Zukunft liege daher in der Integration von verschiedenen offline und online Vertriebskanälen. Vom Prinzip der Nachhaltigkeit und Chancengleichheit geprägt, steht die Lifestyle-Marke VERWAY für trendbewusste Produkte mit anspruchsvollen Qualitätsstandards sowie enem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis, Faktoren, die VERWAY zum europäischen Innovationsführer seiner Branche erleben.


"Ideen sind nichts, Ausführung ist alles!"

Oder anders ausgedrückt: Gute Ideen sind wichtig, aber deren Umsetzung ist der Schlüssel zum Erfolg. Diese alte unterhehmerische Weisheit trennt die Träumer von den Machern, denn die Ausführung einer Idee ist der ultimative Differenzierungsfaktor. Das VERWAY Team bringt Ideen zum Leben, damit unsere Kunden udn Geschäftspartner nur das Allerbeste erhalten. Bei VERWAY haben wir uns nämlich der Topqualität auf allen Ebenen und in allen Bereichen verschrieben: von der absolut herausragenden Rohstoffqualität, höchsten Produktsstandards, über ikonisch designte Verpackungen und unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis bis hin zu vielfältigen Einkommensmöglichkeiten für jeden, der seine Lebensqualität nach seinen eigenen Vorstellungen verbessern möchte. Das Feedback unserer Partner lassen wir dabei in unsere Optimierungsprozesse einfließen, denn die Ausführung einer Idee ist erst der Anfang! Unternehmertum ist für uns nicht lediglich ein Begriff - es ist vielmehr eine Lebensart. VERWAY eben.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü